Weiber 2.0 - Der Mädelsabend geht weiter!
Ort: Libeskind Auditorium
Weiber 2.0
Der Mädelsabend geht weiter!
Die erfolgreiche Musik-Komödie von Martina Flügge
Mit Sabine Bönecker, Suzanne Andres, Anne-Kathrin Fremy und Oliver Geilhardt
Weiber 2.0 geht weiter: Anke, Bärbel und Claudia sind zurück – und das nächste urkomische Abenteuer wartet schon. Diesmal geht es auf einen Luxusdampfer, wo die drei Powerfrauen ein Wochenende mit Sekt, Sonne und dem gutaussehenden Steward Miguel genießen.
Während sie ungestört über Männer plaudern und köstliche Drinks genießen, verspricht „Weiber 2.0“ einen turbulenten Mädelsabend voller Musik und Urlaubsfeeling.
_________________
Sie möchten vor dem Event ein Essen genießen?
Gegen Vorlage Ihres Tickets für die Veranstaltung im Leuphana Zentralgebäude erhalten Sie 10% Rabatt in Bobbys Fairplay - Vereinsgaststätte.
Tischreservierung unter: 04131 45 455
Fairplay - Vereinsgaststätte
Häcklinger Weg 49
21335 Lüneburg